DKMS am OSZ Lotis

Das Jahr 2019 war ein schönes und doch auch trauriges Jahr im Leben unseres Freundes und Mitschülers Kaan. Am 18.06.2019 erblickte seine kleine Schwester Nisa das Licht der Welt. Doch zweieinhalb Monate später die Schockdiagnose: Nisa hat Leukämie! Zum Überleben benötigt Sie dringend eine Stammzellspende. Für dich ein kleiner Moment, für Nisa vielleicht ein langes Leben: Lebensretter am OSZ Lotis!

Die Registrierungsaktion vom 20. bis 22. Januar 2020 mit Vorträgen und anschließender Registrierung als Stammzellenspenderin oder Stammzellenspender war äußerst erfolgreich. Teilweise ließen sich ganze Schulklassen registrieren. Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die diese Aktion unterstützt und persönlich befördert haben.